Der Zukunftstag


23.11.2024

Zukunftstag UNI MARKETING

im Augustanasaal

Forum Annahof in Augsburg


in Verbindung mit

Zweite Augsburger Terrazzotage

jetzt Anmelden

Der Weg ist das Ziel


Mitmachen beim nächsten Zukunftstag am 22./23.11.2024 in Augsburg


Jetzt als Frühbucher profitieren


Sicher haben Sie für das neue Jahr mit Zuversicht gute Pläne geschmiedet.

Wir laden Sie herzlich ein, diese mit unserem Team zu teilen und gemeinsam mit uns umzusetzen.


1. Mit einem Beitrag zum qualitativen Forschungsprojekt, um Gleichgesinnte für die Kraft neuer Ideen auf unserem vielbeachteten Blog zu informieren:


https://www.unimarketinggroup.de/aktuelles


2. Bei der Vorbereitung und Umsetzung unseres nächsten Zukunftstages in Augsburg mit der Integration bei einer von drei Sessionen im Elias Holl Bau am Freitag, 22.11.2024 Nachmittags und/oder am Samstag, 23.11.2024 Vormittags im historischen Augustana Saal für alle Teilnehmer.


3. Mit attraktiven Frühbucher-Konditionen können Sie Ihre Teilnahme bis Mitte März 2024, vielleicht auch gemeinsam mit Ihrem Team, individuell mit uns abstimmen.


4. Dabei informieren wir Sie auch über die attraktiven Rahmenprogramme im Umfeld der Tagung.


5. Am Freitagabend des 22.11.24 sind wir zu Gast im alten Fasslager der Riegele Biermanufaktur mit BrauHausBuffet und erlesenen Bierspezialitäten.


6. Für unser Team und die Referenten ist die exklusive Villa Arborea gebucht, wo noch wenige Zimmer zur Verfügung stehen. Direkt neben den Veranstaltungslocations und mit zentraler Parkgarage im Annahof haben wir attraktive Kontingentvereinbarungen für die besten Zimmer im City Hotel Ost am Kö mit dem Stichwort "UNI MARKETING" vereinbart. Auch im Fünf-Sterne-Plus Hotel Maximilian`s sind wieder günstige Kontingente vorgehalten.


7. Frühbucher erhalten eine optimale Unterstützung individueller Interessen und Fragen, um wirklich maximal profitieren zu können. Wie oben erwähnt: Der Weg ist das Ziel! Unser Blog wird Sie ab sofort regelmäßig informieren.


8. Über Ihre unverbindliche Anfrage freue ich mich gerne per Mail an: dr.dornach@uni-marketing.de


Herzlich Willkommen!

Ihr

Dr. Bernd W. Dornach


P.S.: Für unsere Gastautoren, Gastreferenten und assoziierten Partner von UNI MARKETING werden bei Anmeldung bis Mitte März 2024 mit Begleitung keine Tagungsgebühren berechnet!




  • Informationen und Preise:

    Teilnahme für Freitag, 22.11.2024 und Samstag 23.11.2024:

    390,-- Euro zuzüglich MwSt.

    inklusive Abendveranstaltung am 22.11.2024 inklusive Essen und Getränke (BrauHausBuffet und aller Biere und Weine sowie alkoholfreier Getränke und Heißgetränke)



    Teilnahme nur am Zukunftstag Samstag 23.11.2024 mit Key-Note-Speaker:

    195,-- Euro zuzüglich MwSt.



    Zusätzliche Teilnahme am Get Together am Freitag-Abend:

    79,-- Euro zuzüglich MwSt.

    inklusive BrauHausBuffet und aller Biere und Weine sowie alkoholfreier Getränke und Heißgetränke



    Vorbuchungspreise bis 15. April 2024 Sonderpreise mit 30 % Nachlass 

    Anmelden

In Anlehnung an unsere Weitblick-Workshops sowie an die außergewöhnliche neue Veranstaltungslokation


https://weitblick-event.de/


im Innovationspark im Umfeld der UNIVERSITÄT AUGSBURG läuft diese Veranstaltung unter dem Begriff


"Weitblick-Experten-Tagung"


Als Rahmenthema haben wir dabei die


Unternehmer-Befindlichkeit


gewählt und setzen damit neue Akzente für die gravierendsten Themen, die die Unternehmer aktuell beschäftigen.


Es geht bei der Veranstaltung um konkrete Vorschläge zu den jetzt erforderlichen Reaktionen für den persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmer.


Ein Auszug aus der Agenda zur Veranstaltung soll den Weg weisen:


"... Seit Jahren zeigt sich in Deutschland eine Fehlentwicklung: Mit zunehmender Tendenz werden mehr Betriebe geschlossen als neue eröffnet. Im Gegensatz zu der Situation der Mitarbeiter mit einer Häufung depressiver Erkrankungen und existentieller Nöte nach Kündigungen stehen die Unternehmer mit ihren Befindlichkeiten dabei kaum im Vordergrund. Konkrete Frage: Was braucht es, um sich als Führungskraft besser auf die sich grundlegend veränderten Rahmenbedingungen vorzubereiten?

Dabei werden erstmals die Ergebnisse des im UNI MARKETING Institut seit zwei Jahren laufenden qualitativen Forschungs-projektes präsentiert und in Workshops mit ausgewiesenen Experten moderiert.


Eine Stoffsammlung der relevanten Themenkreise befindet sich im Blog-Beitrag Nr. 317/1 auf


www.unimarketinggroup.de/aktuelles


Frühzeitige unverbindliche Interessensbekundungen für die Berücksichtigung bei den Frühbucher-Optionen und Kooperations-angeboten sowie Abrufkontingenten für unser Partnerhotel NINETYNINE in der Nähe der Veranstaltungslokation


https://www.99-hotels.com/hotels/augsburg/


sind ab sofort mit dem Stichwort "Zukunftstag 2023" per Mail abrufbar unter: service@uni-marketing.de