Marktforschung
Die UNI MARKETING-Partnergruppe wurde bereits in den 70er Jahren von Dr. Bernd W. Dornach gegründet und machte seitdem immer wieder durch wegweisende, wissenschaftlich belegte Marktforschungsaktivitäten auf sich aufmerksam. Neben den klassischen Methoden der Befragung wurden dabei vor allem neue Verfahren entwickelt, um zukünftige unternehmerische Entscheidungen zuverlässig abzusichern.
Aktuell stehen folgende Methoden besonders im Focus unserer Aktivitäten:
- Trendstudien
- Standortuntersuchungen
- Eigen- und Fremdbildanalysen
- Experten-Explorationen
- Mehrthemenbefragungen
- Testkäufe
Seit 2011 kann zusätzlich der „Augsburger Senioren Expertenrat“ gebucht werden. Dabei werden die Erfahrungen ehemaliger Top-Entscheider im Großraum Augsburg sowie deren Kontakte zu aktuellen Leistungsträgern für gezielte Forschungsaktivitäten genutzt.